Beiträge von Koletti

    Ich nutze gerne das Open-Office. Das ist ähnlich wie das Office von Microsoft, aber kostenlos.
    In dem Paket hast du sowas wie Excel, Word, usw. Für den normalen Hausgebrauch ein super Paket.

    Hallo an das Motorgeräte Forum.
    Ich will mir einen neuen Vertikutierer zulegen und weiß noch nicht so recht welcher es sein soll. Klar liegt im Moment noch Schnee, aber der Frühling kommt, soviel ist mal sicher. :D


    Ich habe ca. 250 m² Rasenfläche und ich glaube ein Elektrovertikutierer reicht hier. Ich finde den Gardena EVC 1000 nicht schlecht. Kennt den zufällig jemand oder hat mit dem Gerät schon mal gearbeitet? Der Hersteller sagt das er für ca. 600m² ausgelegt ist.


    Oder kann mir jemand ein Gerät empfehlen in der gleichen Preisklasse?


    PS: Ich freu mich schon auf den Frühling. :)