Beiträge von kullmann27

Laut Vorbesitzer hat er den Vergaser auf gehabt und gereinigt. Ich habe ihn aber nochmal abgebaut und festgestellt das da wohl jemand mit Gewalt dran umher geschraubt hat.

Habe mal einen neuen bestellt und werde sehen ob sich was tut.

Benzin ist jedenfalls frisch. Luftfilter habe ich einen neuen hier. Aber es macht auch keinen Unterschied ob ich den Motor mit dem alten oder ganz ohne Luftfilter laufen lasse.

Habe jetzt keinen Vergleich zur Husqvarna aber schon ein paar mal mit der Stihl gearbeitet.

Sehr schöne Säge, dreht schnell hoch, Leistung sehr gut. Dabei aber noch schön handlich und Leicht.

Kann ich empfehlen.

Habe hier einen Briggs und Stratton 12,5hp Motor in einem Hako Aufsitzmäher.

Ich habe ihn jetzt zum Laufen bekommen. Er läuft jedoch ziemlich unrund. Ich habe die Vergaser Grundeinstellung gemacht laut Handbuch.

Vollgas nimmt er nur ungern an.

Die beiden Schrauben zur Gemischregulierung habe ich schon verstellt. Gefühlt verändert sich da nichts.

Der Zündkerze nach zu urteilen habe ich zu viel Sprit.

Mache ich irgendwas falsch oder könnte etwas anderes am Motor kaputt sein?

Hier mal noch der Motorcode

Habe hier mal ein Video aufgenommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.