keiner der den Unterschied kennt ?
Beiträge von Schnuppie
-
-
Ahoi,
weiß nicht wo hin mit der Frage.
Vielleicht kann mir jemand den Unterschied zwischen der Bodenfräse und den Bodenkrümler für den Stihl Multimotor erklären? Ich werde aus den Beschreibungen nicht Schlau, es hört sich für mich beides gleich an.
-
ich meine diesen hier passt da das System drauf ?
-
erst mal ist das Gerät neue und aus dem Internet Bestellt !
2 kann man da nix einstellen das geht erst bei den Größeren
3 hab ich jetzt schon 5 L selbst gemischtest das muß erst mal aufgebraucht werden bevor ich den Kraftstoff ändere und dann weiß ich immer noch nicht wo hin mit dem 2 Takt öl was über ist das ist Überrings das von Stihl !
-
so danke für die antworten !
also falsch gemischt kann nicht sein hab exakt 5Liter bei der Tankstelle gezapft in ein leeren Kanister und die sind da geeicht , Öl kann auch nicht zu viel sein zumindest nicht nur ganz wenig zu viel da ich das über die Messskala am Ölgefäß gemacht hab !
und einstellen geht an der nix schon gar nicht wenn das Gerät neu ist dann hat die zu laufen 100%.
das HP super ist extra Rauch arm und bis auf leichte Wolken wenn die Säge kalt ist war nix zusehen, zumal die jetzt gerade mal 30min lief +- zum sägen.
-
Ahoi !
ist das Normal mit dem Auspuff das der so Schwarz ist bzw am Siffen ist ?
benutze das Stihl HP Ultra Zweitaktmotorenöl 1:50 hab es sehr genau gemischt +100ml -110ml auf 5l Benzin
-
-
dachte ich mir schon okay die Verpackung hab ich zu schnell entsorgt
kann man die eigentlich tauschen im Feilenhalter ?
-
Ahoi,
würde gerne wissen wie ich meine Kette "STIHL Sägekette Picco Micro Mini PMM3, 3/8" 1,1mm 44 TG 30cm" feilen kann !
hab einen STIHL Feilenhalter 2-in-1 3/8 5,2mm doch ich glaube der scheint für die Sägekette nicht passen zu sein
was für ein Durchmesser brauche ich den jetzt damit ich die Kette Schärfen kann ?
-
das dachte ich auch sind aber nicht alle gleich das ist ja das Problem !
-
Ahoi,
brauche dringend Hilfe auf welchen 5L Kanister passt das Einfüllsystem für Kraftstoff von Stihl ?
5 l, orange (Art.-Nr.: 00008810200) passt es auf den ?
wie ist es mit den Kanistern von Aral 5l passt es da drauf ?
-
Ahoi ahoi,
würde gerne wissen wie viel Spannung der Keilriemen für den Radantrieb bei einem Stiga Combi 53 S B so Benzinrasenmäher ungefähr haben sollte,
Was mir aufgefallen ist, auch mit einem neuen Keilriemen das der Rasenmäher öfters Probleme mit den losfahren hat.
Kommt nicht weg ohne das man schiebt was ich hasse.
Der macht dann brr brrr fährt aber nicht
ein bisschen bäumt der sich auch auf.
Hat jemand eine Idee, wie ich beim Stiga Combi 53 S B den neuen Keilriemen richtig spanne?
Danke und beste Grüße.
-
Ahoi Ahoi !
hab ein Problem mit einem Stiga Combi 53 S B Rasenmäher. Und zwar ist der Radantrieb alles andere als kräftig, oft muss ich noch anschieben
. Gerade wenn er steht oder es etwas bergauf geht oder der Fangkorb sich füllt.
Das ist lästig und nervig! Wo ran liegt das, wie kann ich das ändern ?
Das Gerät ist ca 4-5 Jahre alt.