Timecutter ZS4200T hat einen Listenpreis von 5999,00 und max für 10.000 Qm ausgelegt
für einen Hauspreis benötige ich eine schriftliche Anfrage / ggf. per Mail an Trabold Mannheim
Timecutter ZS4200T hat einen Listenpreis von 5999,00 und max für 10.000 Qm ausgelegt
für einen Hauspreis benötige ich eine schriftliche Anfrage / ggf. per Mail an Trabold Mannheim
Dann kauf dir einfach einen z.B Toro Z-Mäher der schafft Das.
dann stimmt vermutlich was nicht mit dem Zündschloss/Magnetschalter nicht.
da weitere Motordaten fehlen ist nicht auszuschliesen das der Motor noch Kontakte hat.
P.S. ich hasse diese Salamitaktik wegen unvollstandigen Angaben
Typ nummer Motor gibt es 0010 bis 7011 um das genau zu bestimmen.
Tipp:
Wenn er keine Zündung hat würde ich mich darum kümmern,
Je nach Motormodelldaten könnte es sein das der Motor noch Unterbrecherkontakte hat und diese verschlissen sind.
P.S. die Motordaten sind unverlierbar auf dem blech motorseitig eingeschlagen
Wenn man wüste welcher motor der hat?
Motorgeräteträger Jansen.
Da gibt es günstig Neugeräte, denn bevor man Holder/Agria -Oldtimer kauft und dann vor einem Ersatzteilproblem Steht!
Günstige Anhänger gebraucht, da gibt es viele und ggf. benötigt man nur neue Reifen mit Schlauch.
und bei GGP kostet er ca. die Hälfte
AP 120 ist seit lägerer Zeit nicht mehr verfügbar
nur was hat das mit deinem Loncin Accu zu tun ?
Leitung defekt oder Radmotor ?
Hat das Gerät sein jährliches Update erhalten ?
Gerät exakt in Ladeposition schieben
und Dockingstation mit Gerät erneut koppeln
dann erkennt er seine Parkposition wieder.
Er wurde vermutlich Schräg reingestellt somit merkt er sich diese Position.
Neben dem Anlasser .
Tipp:
vielleicht ist nur der Haltekeil der Welle zum Rad rausgefallen ?
kommt genügent Kettensägenhaftöl zum schmieren und kühlen zur Kette ?
falls vorhanden ist der Umlenkstern leichtgängig?
Sind die Zähne des Antriebsritzel noch gut ?
ich tendiere zu einem EU Markengerät
diese kosten etwas mehr lassen sich aber auch nach Jahren nachhaltig instandhalten.
z.B Stihl, Toro, Sabo ob bei der Einsteigerklasse Scheppach, Einhell, Hecht usw. später noch Ersatzteile verfübar sind
das wage ich zu bezweifeln.
Tipp:
nimm den Diesel mit Kardanantrieb
könnte aus das Lager des Variators sein ? oder das einer Spannrolle ?
hast du Original XXX-0639 und -0626 verbaut ?
es könnte sein das aufgrund mangelnder Schwungmasse der Zündkeil der zwischen Kurbelwelle und Schwungrad
an oder abgeschert ist ?
richtig erkannt.
Bei der unteren Ansicht ist mir aufgefallen das die Spannrolle für den Radantrieb ersetzt werden sollte.
es könnte sein das die Bremsbeläge Messerseitig zu dünn sind dadurch fehlt es dem Motor an Schwungmasse,
das ist wie beschrieben ein schleichender Prozess da hätte man zuerst mal nachsehen können.
Benzinmotor: Trident TR306(E) 306cc, 8,5 PS, 6,5 kW (entspricht der aktuellsten EU Umweltrichtlinie)
Das ist die TI von Jansen Website da steht von Kohler Motors nichts ?