Anzeige

Beiträge von Legal

    Hallo Danke für die Hilfe. Das Problem liegt das der Leerlauf (Schildkröte) bei 4200 Umdrehungen ist.Der Vergaser reagiert nicht, bei den beiden Einstellschrauben. Ich habe es bei beiden probiert. Die minimale Umdrehung ist 4200 weiter bringe ich diesen Vergaser nicht runter. Bei Hase die höhere Geschwindigkeit liegt bei so. 6800 Umdrehungen. Gasseilzug zum Nachlassen auch schon probiert. Vergaser komplett gereinigt mit den Düsen und mit Stahlbürstendraht die Löcher gereinigt. Ausserdem Ultraschallbad, und komplett durchgeblasen mit dem Kompressor.

    Wo könnte der Fehler Liegen?

    Danke.

    Hallo ich hatte mein Mäher Honda HRB 475 mit dem Motor GXV - 140 bei einem Händler zur Reparatur, Leider nicht bei einem Fachhändler da dieser soweit entfernt ist ,seit dieser Zeit läuft er nicht mehr so richtig.

    Hätte jemand Bitte Bilder wie die Dichtungen vom Vergaser verbaut werden müssen, ab dem Motorblock bis zum Luftfilter, da die Dichtungen nicht aufeinanderliegen z.B. kleine Löcher gehe ich davon aus das die verkehrten Dichtungen verbaut wurden.

    Danke.


    Hallo ich wollte jetzt meinen Vergaser einstellen, musste aber feststellen wenn ich die Leerlaufschraube bis zum Anschlag ganz reindrehe stirbt der Motor nicht ab. Eigentlich sollte er doch absterben. Nach Gebrauchsanweisung bei Endanschlag sollte der Motor aus sein.

    Was kann das sein.? Ich würde auch ein Messgerät zur Drehzahlerkennung kaufen, hat jemand Erfahrung damit.

    Noch eine Frage gibt es irgendwie Zeichnungen ob die Vergaserdichtungen richtig eingebaut ist?

    Kann mir da jemand helfen.

    Danke

    Hallo ich wollte jetzt meinen Vergaser einstellen, musste aber feststellen wenn ich die Leerlaufschraube bis zum Anschlag ganz reindrehe stirbt der Motor nicht ab.

    Eigentlich sollte er doch absterben. Nach Gebrauchsanweisung bei Endanschlag sollte der Motor aus sein.

    Was kann das sein.? Ich würde auch ein Messgerät zur Drehzahlerkennung kaufen, hat jemand erfahrung damit.

    Noch eine Frage gibt es irgendwie Zeichnungen ob die Vergaserdichtungen richtig eingebaut ist?

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke.

    Hallo mein Vergaser vom Rasenmäher HRB 475 GXV 140 Motor hat 3 Einstellschrauben, die vom Leerlauf kenne ich da komme ich von aussen daran, kann mir Bitte jemand evtl mit Bildern die beiden anderen Schrauben erklären, was ist was für eine Schraube für was gehören die beiden anderen? Bitte mit Erklärung von den Schrauben so das ich die Schraube erkenne um was für eine es geht .

    Kann mir jemand die Drehzahl vom meinen HRB 475 nennen.

    Vielleicht auch die Grundeinstellung von den beiden anderen Schrauben nennen, da ich die beiden anderen Schrauben nur im zerlegeten Zustand zum einstellen rannkomme, Ich muss das Luftfiltergehäuse dafür abbauen.

    Mit Bildern das wäre Super, ich suche schon mind. seit 3 Wochen im Internet, aber leider habe ich nichts gefunden.

    Danke