Beiträge von Harry66

    Hallo EA Gemeinde hat von Euch jemand erfahrung mit einem ausgeschlagenem Lenkholm vom Bungartz FK da wo er in den Getriebedeckel geht. Der Holm lässt sich von links nach rechts drehen bis das Schaltgestänge anschlägt. Ich habe ihn noch nich demontiert ich kann im Moment nur sagen das Hohlspannstift noch drinnen ist und ob die eingenutete Feder noch drinnen ist weiß ich erst nach der Demontage. Meine Frage hat jemand von Euch schon so etwas gehabt wenn ja was kommt auf mich zu?

    Hallo liebe Motorgerätefeunde ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, mein Name ist Harald Donner ich bin 55 Lense alt, verheiratet keine Kinder, komme aus den schönen Saarland genauer aus 66453 Gersheim direkt an der Französichen Grenze, von Beruf bin ich Schreiner schwerpunkt Fenster, Türen, Wintergärten. Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich mir einen Einachser Bungartz FK Berning Di 8 zugelegt habe und hoffe das ich hier die eine oder ander Frage beantwortet bekomme. Die liebe zu Einachsern kam bei mir eigentlich schon mit 8 Jahren da der Vater meines besten Freundes einen Holder ED 10 hatte. Ich habe zwar schon einen 2 Achsschlepper Kramer KL 220 Bauj. 1957 und hätte zusätzlich gerne noch einer oder ... [Blockierte Grafik: https://einachser-forum.de/images/smilies/icon_biggrin.gif] Einachser.


    Wenn Ihr noch Fragen habt einfach melden. Gruß Harry