Beiträge von Quadralfisch

    Ich habe mal den Primer zerlegt und gereinigt. Was soll ich sagen, ich konnte meinen Rasen komplett mähen (so ca. 20 Minuten). Vielleicht hat es ja geholfen. Wenn nicht, werde ich es beim nächsten Mähen wieder merken. Trotzdem danke an alle, die geholfen haben. Super Forum hier.

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein (sehr alter) Rasenmäher Budget BBM462, damals von Praktiker gekauft, springt nach 5-fachem Drücken des Primerknopfes sofort an und mäht dann auch ca. 10 Minuten. Dann geht er aus und wenn ich ihn wieder starte, läuft er vielleicht 10 Sekunden und geht wieder aus. Wenn ich aber kurz vor dem ausgehen den Primerknopf mehrfach drücke, läuft er weitere ca. 10 Sekunden. So kann ich den Rasenmäher am laufen halten. Sobald ich nicht mehr alle 10 Sekunden den Primerknopf drücke, geht er aus. Er scheint also im warmen Zustand nicht genug Benzin zu bekommen. Zündkerze, Öl und Luftfilter wurden bereits gewechselt. Mit offenem Tankdeckel das selbe Problem. Hat jemand eine Idee?