Anzeige

Beiträge von Bastihase

    Moin zusammen,

    Ich habe hier ein Huffy Sheraton weiß jemand wo ich noch Zahnräder dafür her bekomme oder vielleicht hat jemand noch so ein Getriebe.

    Bei mir hat der Rost leider sehr gewütet so das die Zahnräder sich zerfressen haben.

    Vielleicht hat jemand noch Ersatzteile, Zahnräder oder ein ganzes Getriebe.


    Moin liebe Gemeinde, Ich bin seid Vorgestern auch Besitzer einer McCulloch 4040. chainsaw Mit dieser Säge habe ich dann nun 25 Sägen verschiedener Marken. Ich habe die Säge quasi fasst komplett zerlegt habe und will alles reinigen. Vermutlich wurde die Maschine in ihrem ganzem Leben noch nie gereinigt. crazy Als ich die Kurbelkammer mit Benzin gespült habe kam ordentlich Dreck raus. Die Einlassmembran unterm Vergaser schließt auch nicht ganz richtig. Vielleicht bekomme ich das noch wieder hin. Die Saxonette hat ja auch so eine Membrankonstruktion. Die Membranzunge ist vermutlich genietet. censored Hat da jemand schon eine andere Lösung? Ich dacht mir so ausbohren Gewinde einschneiden und Schrauben rein?


    Anbei auch ein paar Fotos:


    Hallo zusammen und ein frohes Fest. Ich suche für meinen Herkules FM 300 Einachser ein günstiges Schneeschild. Gibt es überhaupt sowas für den Herkules FM 300? Motor läuft wieder und den Messerbalken habe ich auch wieder fertig. Nun währe doch ein Schneeschild auch super. Oder hat jemand vielleicht sowas mal selbst gebaut mit ein paar Bildern? Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.


    Moin erstmal ich bin der Neue,

    Ich habe mir 2 Aufsitzmäher von MTD zugelegt im Deutz Intrac Style.


    Nun ist es so das ich dem Motor des rechten Mäher gerne etwas mehr Drehzahl geben möchte.miffy


    (Briggs & Stratton Motor mit 8HP)


    Der Motor steuert die Drehzahl ja selbst durch den Hebel am Motor und über den Vergaser.

    Wie funktioniert das genau?

    Wie nennt sich diese Funktion?


    Kann man diesen Hebel am Motor irgendwie anders einstellen so das er ein wenig mehr Touren macht?


    Oder bleibt dort nur die Möglichkeit direkt per Zug auf den Vergaser zu gehen? pump


    Anbei meine beiden Beaster.