Beiträge von HeinoDenngel

    Hallo rasencut. Ich bin parallel tatsächlich auf der Suche nach einem Akkurasenmäher. Wenn der Akku unter den Geräten kompatibel ist, ist es umso besser. Welcher Apparat wäre deiner Meinung nach denn der Richtige? Ich kenne mich mit Stihl leider nicht aus. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die ausschließlich Motorsägen und Motorsensen vertreiben? LG Heino.

    Hallo. Die Gartenwochen stehen vor der Tür und ich benötige parallel zum Rasenmäher noch einen Akku-Rasentrimmer. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Zu mähende Rasenfläche sind ca. 100 m² mit den dazugehörigen Hauskanten, Beeten, usw. Es sollte kein Billigheimer sein, ich mag Qualität und Haltbarkeit. Ich danke euch.


    LG Heino

    Guten Morgen allerseits. Mein Name ist Heino und ich bin neu hier im Forum. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Akku-Rasenmäher. Ich habe in den vorangegangenen Beiträgen immer mal von Stiga gelesen und dessen bewährte Qualität. Sind die tatsächlich noch so gut? Durch die positiven Meinungen habe ich mich auf die Suche nach einem Stiga Akku-Rasenmäher gemacht und bin bei dem 34 cm Gerät hängengeblieben. Die angegebenen Informationen sind leider etwas spärlich. Daher meine Frage: Kennt Ihr den Mäher und könntet mir evtl. etwas zu der Leistung und Haltbarkeit sagen? Ich habe ca. 100 m² Rasenfläche mit leichtem Gefälle zu mähen. Der Preis spielt erstmal keine Rolle.


    Die Rede ist von diesem Akkugerät. Oder könnt Ihr mir eine vergleichsweise gute Alternative empfehlen?

    https://www.amazon.de/Rasenm%C…f3588943a5&language=de_DE [Anzeige]


    Ich danke euch.

    LG Heino