Beiträge von sebr82

    Dieses Problem bestand schon bevor ich den Membransatz verbaut habe. Es ist nicht der erste Vergaser den ich überholt habe. In dem Kit sind auch Teile für andere Vergasertypen drin - natürlich habe ich nicht alles verwendet sondern nur das was auch vorher verbaut war. Aber wie gesagt: die Überholung brachte leider keinerlei Verbesserung des Problems, aber auch keine Verschlechterung. Nur das Startverhalten wurde verbessert. Die alte Membran war auch schon recht hart.


    PS: Funkensieb hab ich auch kontrolliert.

    Meine Honda UMK425 (Motor GX25) macht Probleme bei Vollgas (im warmen Zustand): nach einigen Sekunden wird sie langsamer (kein stottern) bis sie dann komplett ausgeht sofern man nicht vorher Gas wegnimmt - dann fängt sie sich wieder. Wenn sie ausgegangen ist, lässt sie sich anschließend aber wieder problemlos starten. Sie dreht auch danach sauber wieder hoch, ab Vollast mag sie nicht.

    Bisher habe ich folgendes erledigt: Vergaser gereinigt und überholt (Walbro K10-WYB Kit). Kraftstoff- und Luftfitler, Kraftstoffleitungen sowie Kerze erneuert. Ventilspiel kontrolliert.

    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Was wäre noch eine wahrscheinlich Fehlerursache?

    Zündspule auf Verdacht tauschen da evtl. thermisches Problem?