Beiträge von 2takter

    Wenn du das Gerät teileüberholt hast und auch ein neuen Vergaser verbaut hast muß dieser auch komplett eingestellt werden. Wenn se nur kurz angeht könnte es an der leerlazfschraube liegen. Dreh die zunächst eine viertel bis halbe Umdrehung rein und schau ob se an bleibt. Ich vermute das da noch gar nichts stimmt an dem neuen vergaser.

    Prüfe mal dein Ausschalter samt Kabel und das zündkabelauf defekte wie scheuerstellen bzw ob die off Mimik so ggf ausgeleiert st das diese gegen Masse kommt. Simnerringe halte ich für unwahrscheinlich. Die sind dich oder auch nicht egal welche Position der Motor / das Gerät hat. Wenn das Gerät sofort aus geht Na Positionsänderung glaube ich nicht an Treibstoffmangel. Wenn Treibstoffmangel dürfte die Maschine auch sonst nicht sauber laufen.