Beiträge von Sirius

    In der Beschreibung stand nichts von einer Batterie, sollte da eine dabei sein?

    Bzw. Ich sehe es dann morgen.


    Falls nicht, wie viel Ah muss die haben?


    Danke uns Grüße

    Habe mich nun für einen loncin mit Estart entschieden, hoffe das passt soweit alles.


    Eine 12V Batterie braucht man da ja noch zusätzlich, hat da jemand eine Empfehlung?

    Hi Leute,


    komme vom Bodensee, habe einen großen Garten und ein paar Motorgeräte wie Einachachser oder Kettensägen.


    Freue mich auf viele nützliche Infos.

    Hallo zusammen,


    habe einen Einachser für den Winter mit Schneeschild. Leider wurde der Motor einige Zeit ohne Öl betrieben, weswegen er jetzr natürlich hin ist.


    Das war ein Honda Nachbau (Loncin), mit dem war ich eig. recht zufrieden.

    Hatte zwischenzeitlich so ein eberth drauf, aber bei den kalten Temperaturen habe ich den erst nach 15min angezogen bekommen.


    Könnt ihr einen Motor bis ca. 350€ empfehlen, evtl. mit E-Start?


    Darf gerne ein Nachbau sein, da er nicht für den harten Einsatz ist. Brauche ich für ca. 300m Gehweg im Winter. Sollte aber halt bei minus Graden anspringen.


    Danke im Voraus


    Grüße