Beiträge von Hangman

    Hallo Freunde, wenn ich schon mal hier bin muss ich gleich noch was fragen. :)


    Ich will mir dieses Jahr eine Gartenpumpe zulegen um damit unseren Garten bewässern zu können. Wieviel Bar bzw. was für eine Literleistung muss die Pumpe haben um z.B. einen 50m Schlauch überwinden zu können, so das am Ende noch ausreichend Wasser raus kommt.
    Habt ihr da Tipps für mich? Beim Aldi haben die z.B. ab und zu eine in der Werbung. Kann man die verwenden?


    Freundlicher Gruß

    Hallo Freunde, ich will mir die Tage eine Gartenschere kaufen. Es soll diesmal was vernünftiges werden und keine 0815 Schere, sondern mal was qualitativ hochwertiges. Ich denke da an Fiskars, Felco oder vielleicht Wolf? Könnt ihr mir eine empfehlen?


    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Amboss und Bypass? Das hat sich mir noch nicht so recht erschlossen.


    Freundliche Grüße

    Hallo Freunde. Ich wollte nur kurz bescheid geben das ich mir letztendlich eine TK18 von Tielbürger gekauft habe. Die Kehrmaschine funktioniert wunderbar und erfüllt meine Vorstellungen. Ungeheure Arbeitserleichterung, sogar meiner Frau macht es Spaß damit den Hof zu kehren. :lol:


    Liebe Grüße

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer motorbetriebenen Kehrmaschine. Sie soll zum Fegen von Gehwegen und unserem Hof genutzt werden. Sie soll, anlässlich zur Jahreszeit Schnee kehren können und ansonsten auch für normalen Schmutz und Laub geeignet sein. Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?


    Mit Gruß