Beiträge von Motorbernd

    Hallo. Tecumseh ist der Hersteller des Motors. Hast du zu dem Wolf Rasenmäher genauere Angaben? So wird dir keiner helfen können. Auf dem Typenschild am Chassis steht alles wichtige.


    Gruß

    Da hats der Vettel doch glatt geschafft. als er sich im letzten Rennen gleich am Anfang gedreht hatte dachte ich das war es nun. Dann der Boxenstop auf die Regenreifen und trotzdem noch soweit vor in die Punkte gefahren.
    Ganz ehrlich wenn einer den Titel verdient dann er.


    Bin allerdings etwas wehmütig weil der Schumacher aufgehört hat. Hätte ihn gerne noch das eine oder andere Jahr fahren sehen. Allerdings in einem anderen Auto. Der Silberpfeil taugt ja nichts.

    Grüß dich. Ich will hier jetzt keine Werbung machen und das Empfinden ob etwas gut ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters. Jedoch haben mich die Äxte von Fiskars sehr überzeugt. Ich habe die X17 und das kleine Freizeitbeil und bin immer noch sehr begeistert.


    Die Äxte liegen gut in der Hand, sind recht leicht und gehen mit der Schneide durch das Holz wie ein warmes Messer durch ein Stück Butter. Die Produkte sind nicht unbedingt günstig, allerdings lohnt sich die Investition.


    Ich kann zu Ochsenkopf oder Gränsfors leider keinen Vergleich ziehen, da ich von den Herstellern bisher keine Äxte besaß. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Finnen.

    Sieht für die BvB im Moment eh nicht so rosig aus. Am Wochenende verloren, jetzt nur ein unentschieden.
    Die Bayern freuts und sichern sich die Poition auf Platz 1. Ich glaube nicht das es diese Saison ein Weg an den FC B. vorbei gibt.

    Hallo, ich habe eine ältere Motorsäge von Stihl und bin mir bei dem Mischungsverhältnis nicht ganz sicher. Bisher wurde die Säge 1:25 gefahren und ich wollte nun auf 1:50 umstellen.


    Macht die Säge das problemlos mit oder sollte ich bei 1:25 bleiben? Ich möchte einen Motorschaden natürlich vermeiden.