Beiträge von rasenmanni

    Ich fahre eigentlich mit den Sägeketten von Oregon ganz gut. Ich finde die haben wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Den Fehler mit Oregon Machinery habe ich leider auch schon gemacht, also ich sparen wollte.
    Da kann ich JustFendt nur recht geben. Die taugen echt nicht viel. Ich bleibe daher bei den echten Oregon Ketten. Im Packet spart man dann doch noch den ein oder anderen Euro.

    Also ich glaube auch, dass der Häckseler gut geeignet ist, wenn man mal was zerkleinern muss. Leise sind sie in der Tat. Ich habe selbst noch keinen ausprobiert, wäre aber bei dem Preis vorsichtig hinsichtlich Qualität.
    Ich arbeite mit einem Walzhäkcksler von Bosch, der hat zwar vor ein paar Jahren noch 500 € gekostet, leistet mir seitdem aber kontinuierlich gute Dienste.

    Ich schließe mich hier Just Fendt an. Für 3900 ist das ein echtes Schnäppchen.
    Schon fast zu gut um wahr zu sein.
    Schade das du mit deinem 1 Zylinder unzufrieden bist. Ich habe seit drei Jahren einen Hecht 5176 und der läuft sauber ohne zu murren. Habe aber auch eine sehr leichte Rasenfläche von knapp 2500m². Damit komm mein kleiner Roter super klar.