Beiträge von derdiedasw

    Hallo zusammen,


    Ich habe dieses alte Schätzchen SABO 52-4 p m.A. Inbetriebnahme 1991 und immer noch ein absoluter spitzen Rasenmäher.


    Das einzige, was mich, seit ich Kinder habe, stört, ist die Tatsache, dass ich keinen Fangkorb habe und das Gras nach dem Mähen liegen bleibt.


    Daher nun die Frage, kann ich an dem Mäher irgendwie einen Fangkorb nachrüsten und wenn ja, wie?
    Ich habe mal eine eBay Auktion gesehen, da wurde ein "SABA Fangsack für Seitenauswurf" angeboten. Dieses Ding wurde für weit über 70€ verkauft und deshalb habe ich es verpasst.
    Ich finde so einen Sack aber nirgends anders mehr. So als hätte es die mal gegeben, aber schon lange nicht mehr. Außerdem wüsste ich auf Anhieb auch gar nicht, wie ich einen Sack an dem Seitenauswurf festmachen könnte.


    Hat jemand Erfahrung oder eine andere Idee, wie ich das Gras beim Mähen auffangen könnte.


    Vielen Dank und Grüße