Beiträge von Derrry

    Moin.


    Ich würde bei solchen Anschaffungen nicht an der Qualität sparen.Ich habe mir vor kurzem einen Aufsitzmäher gekauft und eine Kettensäge ,eine Motorsense habe ich mir auch gegönnt. Ich habe von Beginn auf Qualität gesetzt und bin bis jetzt sehr zufrieden.Ich hatte keine Lust mich nach ein paar Monaten mit einem billigen Produkt rumzuärgern.
    Ich bin zur Zeit auch am Überlegen ein Gerätehaus oder einen Gartenhaus zu kaufen.Mal schauen .Aber wie Landmann auch schon geschrieben hat,am Anfang tut es weh,aber danach ist man froh das Geld richtig investiert zu haben.

    Hallo,


    schau doch mal hier:
    /Snip


    Hier werden Marken wie MTD,Wolfs-Garten,AL-KO und weitere bekannte Marken für Rasenmähertraktor verglichen.


    Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Viel Glück


    ----------------------------------------------------------
    Links zu Seo Optimierungen sowie Werbelinks sind nicht gestattet.
    Ich weise auch hier, wie zuvor schon in dem anderen Thema getan, darauf hin, dass wir für Firmen den Bereich
    "Marktplatz" bereit halten wo sich jedes Unternehmen das im Bereich der Garten- und Forsttechnik tätig ist sich vorstellen kann.




    Der Administrator