Beiträge von Mc Opa

    Guten Abend,


    mein Nachbar hat sich letztes Jahr einen Stihl Motorbesen gekauft. Er ist damit total zufrieden und ich muss zugeben ich bin etwas neidisch auf ihn. :D Nur sehe ich es genau wie Sylvester. Ohne die entsprechende Fläsche lohnt sich das Ding nicht, denn Stihl ist nicht ganz günstig, auch wenn die Geräte von sehr hoher Qualität sind.

    Der BvB hat sich inzwischen wieder berappelt. Der HSV macht hingegen eine sehr schlechte Figur. Hoffentlich steigen die diese Saison mal ab. Das gibt frischen Wind im Club. 8-)

    Guten Abend werte Forenfreunde.
    Ich habe eine Frage zu meinem Rasenmäher. Auf dem Motordeckel steht Honda GCV 160.
    Der Radantrieb lässt sich nicht mehr vertsellen, da ist wahrscheinlich eine Raste oder sowas abgebrochen. Ohne diesen Einstellhebel fährt der Mäher nicht. Gibt es diese Hebel nur komplett oder kann man da was reparieren??


    Besten Dank und viele Grüße.

    Hallo Rasenmäher Forum, ich bin dieses Wochenende dabei von meinen Aufsitzmäher
    den Motor zu überholen und
    habe eine neue Zylinderkopfdichtung
    eingebaut. Jetzt müssen noch die Ventile neu eingestellt werden und ich finde
    im Internet leider nichts zu den Einstellwerten. Kann mir da wer helfe?
    Ich wäre euch sehr dankbar. ;)


    Hannes