Anzeige

Beiträge von Stingray19691

Hallo Sylvester,
    Das ist toll, das du mir mit den ET- Nummern helfen konntest. Leider scheint es wirklich sehr schwer, die Hauptdüse als Ersatzteil zu bekommen. Ich habe das Internet nun auch schon abgesucht! Bei dem Wolf Ersatzteil machte ich mir eigentlich die meisten Hoffnungen, dort finde ich leider gar nichts! Das ist wohl wirklich nicht einfach! Trotzdem erst einmal vielen Dank für deine Bemühung. Ich muss mal schauen, was ich nun mache. Wäre schade, den Mäher nur wegen diesem Teil in den Ruhestand zu versetzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gruß Torsten

Moin Sylvester,
    Toll, dass sich jemand meldet! Danke schön!
    Es handelt sich um folgenden Motor:
    Prisma 156
    E-37362L
    S20248

Der Mäher selbst ist folgender:
    Budget BBM462 R
    Art.-Nr. 12C-681A619
    BJ.2002
    Ser.-Nr. CC282T20637

Das sind alle Daten, die ich soweit finden konnte. Ich hoffe, dass sie dem einen oder anderen etwas sagen können! Über irgendwelche Anregungen oder Tips wäre ich sehr dankbar!
    Gruß Torsten

Ich schreibe hier als Neuling, in der Hoffnung, das mir jemand helfen kann. Ich habe einen älteren Rasenmäher mit einem Tecumsehmotor (Prisma 37). Bei diesem ist mir die Hauptdüse, welche den Vergaserwannendeckel hält, gebrochen! Nun gibt es diese Marke schon länger nicht mehr und somit auch keine Ersatzteile! Der Mäher läufst noch top, nur ohne Hauptdüse gehts nicht! Nun meine Frage: Was kann ich machen? Hat jemand eine Hauptdüse für mich? Es ist auf der Düse eine 156 eingestanzt! Ist das die Größe?
    Ich würde mich über Antworten freuen!