Anzeige

Lustiges :)

  • Anzeige

    Hab neulich mal gelesen. :lol:


    Ein Mann möchte sich eine Motorsäge kaufen. Der Verkäufer überzeugt ihn: "Damit schaffen sie locker 50 Bäume am Tag!" Der Mann bemüht sich, schafft am ersten Tag aber nur fünf Bäume. Am zweiten Tag schafft er sieben und am dritten Tag 10 Bäume. Der Mann ist verärgert und möchte die Säge umtauschen. Der Verkäufer guckt sich die Säge an, prüft sie und sagt: "Komisch, Sprit ist drin, Zündkerze ist auch in Ordnung...Testen wir sie mal." Der Verkäufer wirft sie an, es rattert und knattert...Erschrocken guckt der Mann den Verkäufer an und fragt: "Was ist denn das für ein Geräusch?"

  • Anzeige

  • Ich möchte auch für ein wenig Aufheiterung sorgen, hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben :)



    „ Holzhacken


    Ein weißer Siedler hat sich in den Rockys eine Blockhütte gebaut und bereitet sich auf den Winter vor. Er ist gerade am Holzhacken, als ein Indianer vorbeikommt. "Hey Großer Bruder", schreit er, "wie wird der Winter?" "Kalt", sagt der Indianer und geht weiter. Der Siedler, der großes Vertrauen in die Wetterkenntnisse der Indianer setzt, hackt vorsichtshalber noch mehr Holz. Am Abend kommt der Indianer wieder vorbei. "Hallo Großer Bruder, wird der Winter wirklich so kalt?", fragt er noch mal. "Ja, sehr kalt", sagt der Indianer und geht seines Weges. Der Siedler befürchtet das Schlimmste und hackt nun wie ein Verrückter. Am nächsten Morgen kommt der Indianer wieder und sagt: "Das wird der kälteste Winter aller Zeiten." "Woher weißt du das?", keucht der Siedler. "Altes Indianerwissen, wenn weißer Mann so viel Holz hackt, wird der Winter sehr sehr kalt!"“

  • Anzeige