Wenn ich das richtig überlege, bei dem Abstand könnte es eine lose-verschobene Ventilführung oder Ventilsitzring sein.
Aber da Sie geschrieben haben "Motor-Verbastelt" müsste der Vorbesitzer diese gekürzt haben.
Wenn ich das richtig überlege, bei dem Abstand könnte es eine lose-verschobene Ventilführung oder Ventilsitzring sein.
Aber da Sie geschrieben haben "Motor-Verbastelt" müsste der Vorbesitzer diese gekürzt haben.
Ja ich habe die Gesamtlänge des Ventils mit 132mm gefunden und das eingebaute ist nur 130 und man sieht es ganz deutlich , es wurde abgefeilt (geschliffen) selbst ein Grat war vorhanden. Danke für ihre wertvollen Tipps immer .
Schönes Wochenende.
Hallo zusammen , Motor läuft prima , Schwimmerkammer Dichtung muss noch neu . Und die 4 Lager im Getriebe müssen noch neu .
Hi also nach längerer Pause hab ich nun meinen Motor in den Rahmen gesetzt und versucht zu starten leider Hustet er nur aber springt nicht an was könnte das noch sein Vergaser gibt es 3 Stellschrauben Standard luft und die Dritte weiss ich nicht Luftgemischschraube ist 1,5U raus gedreht
Hi also nach längerer Pause hab ich nun meinen Motor in den Rahmen gesetzt und versucht zu starten leider Hustet er nur aber springt nicht an was könnte das noch sein Vergaser gibt es 3 Stellschrauben Standard luft und die Dritte weiss ich nicht Luftgemischschraube ist 1,5U raus gedreht
Habe heute festgestellt der Keil vom Polrad ist komplett abgeschert
Moin moin
Bei so einem motor finde ich das schon arg ungewöhnlich.. Da muss etwas passiert sein, dass das verursacht hat
Flywheel
Nut
Ft. Lbs. 145
Die muss schon fest angezogen werden da schonst der Keil aus Alu ! wieder bricht.
Wahrscheinlich gegen einen harten Gegenstand gefahren.
Hatte ich schon zwei mal gehabt , die den Mäher gebracht haben.
Wahrscheinlich gegen einen harten Gegenstand gefahren.
wenn man das Thema durchgelesen hat es Handelt sich um einen Aufsitzmäher Motor wo der Nutzer das Polrad demontiert hatte.
da ist nix mit gegen harten gegenstand gefahren.