Briggs and Stratton E starter dreht kaum

• Wenn ich das richtig überlege, bei dem Abstand könnte es eine lose-verschobene Ventilführung oder Ventilsitzring sein.

Aber da Sie geschrieben haben "Motor-Verbastelt" müsste der Vorbesitzer diese gekürzt haben.

• Ja ich habe die Gesamtlänge des Ventils mit 132mm gefunden und das eingebaute ist nur 130 und man sieht es ganz deutlich , es wurde abgefeilt (geschliffen) selbst ein Grat war vorhanden. Danke für ihre wertvollen Tipps immer .

Schönes Wochenende.

• Hi also nach längerer Pause hab ich nun meinen Motor in den Rahmen gesetzt und versucht zu starten leider Hustet er nur aber springt nicht an was könnte das noch sein Vergaser gibt es 3 Stellschrauben Standard luft und die Dritte weiss ich nicht Luftgemischschraube ist 1,5U raus gedreht

• Hi also nach längerer Pause hab ich nun meinen Motor in den Rahmen gesetzt und versucht zu starten leider Hustet er nur aber springt nicht an was könnte das noch sein Vergaser gibt es 3 Stellschrauben Standard luft und die Dritte weiss ich nicht Luftgemischschraube ist 1,5U raus gedreht

Habe heute festgestellt der Keil vom Polrad ist komplett abgeschert

• Moin moin

Bei so einem motor finde ich das schon arg ungewöhnlich.. Da muss etwas passiert sein, dass das verursacht hat

▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

• Wahrscheinlich gegen einen harten Gegenstand gefahren.

wenn man das Thema durchgelesen hat es Handelt sich um einen Aufsitzmäher Motor wo der Nutzer das Polrad demontiert hatte.

da ist nix mit gegen harten gegenstand gefahren.