Einachser Bungartz ich kauf ich habe eine fage hatz es 79 kann mann den auf anlaser unbeuen

• Ich habe so ein bisschen Problem das auszusprechen richtig also ich kann es nicht richtig ich habe nämlich eine Behinderung dass das nicht geht ich kann das nur mit dem Handy richtig machen ich habe gefragt ob man den hatz Motor umbauen kann auch Starter so unter der Kurbel ist ja eigentlich noch also praktisch wo man eine riemenscheibe drauf packen kann da ist aber unten drunter nichts aber da ist auch keine Öffnung soll das wollte ich damit sagen

• o.k. dann wollen es mal auflössen:

es ist nicht damit getan einen Anlasser zu montieren, es muss auch einer der abgebildenten Flansche zur Aufnahme

des Anlassers und ein Zahnkranz der Auf die Schwungmasse werden muss.

Weiterhin Startschalter Batterie -Batteriehalter und Kabel ! Das alles ohne Lichtmaschine und Regler!!!

Falls es diese Teile überhaupt noch gibt - Vermutlich - preismäsig im 4 Stelligen € Bereich - ohne Montage.

• Ich habe den Trecker gekriegt vorne da wo ja die Kugel reinkommt das sind aber da kann man noch irgendwas anderes drauf schrauben da sind vier Bohrungen drin mit Gewinde da meinte ich da irgendwas machen

• Und da vorne wollte ich eine riemenscheibe drauf packen weil der da oben diese drei Löcher und dann muss das vielleicht dann ist sie eigentlich gehen weil es gab doch diesen hat meine unten drunter unter der Kugel das Loch meine ich da gab es die doch mit wo meine riemenscheibe praktisch drauf packen konnte oder geht das oben drüber nicht oder geht das nur unten bei oben sind auch vier Schrauben also welcher drin Gewinde drin kann

• Es gibt eine Lösung zum Starten von Hand:

siehe ET liste A04 Bild nummer 1,3,7 =4-6

oder je nach Platzmöglichkeit Eletro-Starteinrichtung

A05 Bildnummer 13-20

oder Bildnummer 1-2 & 5

Geräteseitig werden Batterie Startschloss und div. Kabel benötigt.

sollte man eine Lichtmaschine ( Generator ) benötigen muß die der Rote Deckel zusätzlich und vieles mehr ersetzt werden.

• Ja ich weiß wie man den anderen startet man macht ja oben mit dem kompressionzwiebeln stellt man auf Start den dreht man und nach sechs Umdrehungen nach dieser Schalter ja glatt steht denn gerade und dann gibt's voll Kompression und ich kriege ihn aber nicht darüber also mit elektrostarten hinten hat er aber nicht dieses Teil also wo der Anlasser praktisch reingehört hat er nicht der hat nur vorne diese vier Löcher und ich meinte ob man da eine riemenscheibe drauf packen kann und dann oben also ein Dino starte oder das praktisch irgendwie anders lösen kann weil die Teile gibt es nicht mehr hat's angerufen die gibt es nicht mehr