Hallo, ich habe heute mal wieder mit meiner Sense gemäht.
Da ich den Vergaser vor dem benutzen gereinigt habe, da sie etwas länger stand, musste ich ihn wieder neu einstellen. Hab sie soweit eingestellt und sie läuft gut.
Hab mir so ein Runleader angeschafft womit ich die Drehzahl und die Motortemp. und sonstige Daten sehen kann. Nach ca 15 min mähen habe ich gesehen dass die Temperatur bei ca 120 Grad war obwohl ich sie nur mit Halbgas betreiben habe. Am Lüfterrad liegt’s nicht, da ich die Maschine komplett auseinandergebaut hatte um sie zu reinigen.
Habe daher mal die Kerze rausgedreht und gesehen dass sie weiß-grau ist. Dies hat mir sofort den Hinweis gegeben dass sie zu mager läuft.
Aber meine Frage ist jetzt welche Schraube H oder L muss ich rausdrehen, damit sie fetter läuft ?
Freischneider läuft zu mager
-
-
Wenn sie zu mager läuft nimmt sie schlecht Gas an und dreht nur langsam hoch. Sie braucht auch lange bis sie von Vollgas
wieder in den Leerlauf abfällt. Tut sie das?
Ansonst L-Schraube gaanz leicht herausdrehen, wenn nötig LA Schraube korrigieren.
-
Nein tut sie nicht sie braucht nur lange bis sie hochdreht aber in den Leerlauf zurück gehts schnell.
-