Spur einstellen - Husqvarna TC138

  • Hallo zusammen,

    leider habe ich im www nichts gefunden, so dass ich mich heute an Euch wende.

    Bei meinem TC138 stehen beide Räder leicht nach außen, so dass ich beim Fahren immer leicht gegenlenken muss.

    Gibt es eine Möglichkeit die Räder auszurichten, dass der Geradeauslauf wieder gewährleistet ist?


    Grüße

    Tim

  • Hallo,

    wenn ich das in der Explosionszeichnung richtig sehe, gehen von der Zahnplatte einfach zwei starre Gelenkstangen zu den Rädern. Einstellschrauben sind wohl nicht vorgesehen. Dass die Räder leicht nach außen zeigen, habe ich schon häufiger gesehen und war beim Fahren in meiner Wahrnehmung noch kein Problem.

    Aber du kannst natürlich versuchen, die Stangen nachzubiegen und somit etwas in der Länge zu verändern.


    Viele Grüße!