• Hallo habe eben einen stiga Park 2000 geschenkt bekommen inklusive kermaschine und mähwerk und ich will das teil restaurieren Fachwissen ist da aber habe eine Frage chinese ich bin gerade am ersatzteile suchen und suche noch : lenk buchse , ein messerdom zwei riemen scheiben für die eußeren messerdome , und noch zwei felgen für die hinterachse weil ich wil zwischen as und rasenprofil beliebig wechsel können ! Frage wo bekomme ich das wer hat sowas danke für antworten ! 8o

  • Danke ja komme mit der seite nicht wirklich zurecht aber danke

    Ja der Nachbar hat das gerät neu gekauft lange benutzt und dann weg gestellt !

    Achso Motor läuft auch wieder versuche mal Bilder einzustellen !

  • Was für Ideen??


    Deine Frage war bezüglich Ersatzteilen, deshalb habe ich dir eine Ersatzteilseite verlinkt.

    Du musst für dein Modell die Explo Zeichnung raussuchen dann kannst du mit den Artkl. Nummern die benötigten Teile bestellen.


    Vorausgesetzt die Teile sind für das Modell überhaupt noch lieferbar.

  • Moin,

    wir haben auch einen Stiga park (scheinbar 2000 E) ... bei unserem läuft der Motor auch - sogar ziemlich gut, weil die alten Briggs and Stratton Motoren eh unzerstörbar sind. Weiß jemand woran man den unterschied zwischen dem Stiga Park 2000 und 2000E erkennt? Unser Stiga sieht eigentlich genau so aus wie der von Alle mit Benzin . Und 2.: weiß jemand wo man die modellnummer (das typenschild) auf einem Stiga Park 2000/ 2000E findet. Unter dem Sitz ist es nicht zu finden. 3. Frage: Wie lang ist der Antriebskeilriemen von dem Stiga park 2000 / 2000E ? unser Antriebsrimen ist viel zu klein..... im internet finde ich den leider nicht zu kaufen.

  • Moin moin


    Ich hab mit der Google Suche "stiga park 2000 ipl" eine PDF "Stiga Spare Parts Manuals" gefunden.

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Link erwünscht ist aber es ist wirklich leicht zu finden. Darin scheinen alle oder zumindest viele Modelle vertreten zu sein. Unter anderem Stiga 2000 und 2000/11E


    Vielleicht hilft es ja, wenn man den Unterschied finden möchte oder zu Bestimmungszwecken.


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • so habe den mal zerlegt Dreck Dreck nochmals Dreck der unterscheiden des 2000 und des 2000 e der mit. E hat estart !

    Keilriemen Größe interessiert mich auch sehr (fehlt ) Typenschild ist bei den Füßen ! Danke