045AV spring nicht an

  • Hallo zusammen bin neu hier komme aus Tirol und sammle Stihl motorsägen.

    Jetzt habe ich folgendes Problem.


    Habe seit längerem eine Stihl 045 Av bj. 71-72 . Am Anfang lief sie auch bis sie einen kolbenreiber bekommen hat. Habe Sie gründlich gereinigt zusammengebaut mit neuen Dichtungen Zylinder und Kolben. Dann einen neuen Vergaser verbaut. Jedoch springt sie nicht an ab und an macht sie zwar einen Husten, jedoch will sie einfach nicht so richtig. Zündung ist auf 1,83 Vor Oberem Totpunkt eingestellt. Was sollte oder kann ich noch überprüfen damit die säge wieder läuft?

  • Funke ist da? Zündkerze Abstand? Wird die Kerze nass?


    Ist ne schöne Maschine und wäre schade um das Geld und den Aufwand. Ferndiagnose ist immer so ein Ding


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Funke ist da und auch stark. Zündkerzenabstand ist in der norm. Nass ist sie mal ja mal nein.


    Stimme ich dir zu ist eine kraftvolle und schöne säge möchte mit ihr auch wieder Arbeiten.

  • Schwierig zu sagen wenn man soweit fast alle Fehlerquellen ausschließen kann.

    Gehe mal davon aus die Spritschläuche und Benzinfilter sind soweit in Ordnung oder du hast sie gewechselt.


    Möglich daß mit dem neuen Vergaser den du verbaut hast was nicht stimmt, ziemlich sicher ist es ein Problem mit der Spritzufuhr.