MTD Black Line Rasentraktor spring nicht an

  • Hallo Leute ich brauch euer Wissen


    Mein Rasentraktor MTD Black Line spring nicht mehr an.


    Frisches Benzin drin

    Schalter überprüft Batterie voll

    Sicherung ist ok


    Sobald ich den Trecker mit dem Ladegerät starten will versucht er es auch aber ohne Erfolg ohne Ladegerät macht er kein mucks.

  • Hi ,

    wenn die Batterie zu alt ist , zeigt sie zwar voll an , Kackt aber ab wenn du startest . Wie alt ist das Benzin im Vergaser ? Wie lange hat der Mäher gestanden ? Vergaser versifft . Zündkerze Nass oder Schwarz ?

  • Zur Ferndiagnose wird die Motor modell / Typ / code nummer benötigt

    Häufig wird fälschlicherweise ein defekter Anlasser oder eine defekte Batterie für schwächelnde Durchzugskraft vermutet,

    meist ist hier jedoch die Nockenwelle der Grund!

    Meist ist der Hebel der Dekompressionsfreigabe defekt.