Briggs Stratton intec 17,5 Regelfeder Drehzahl

  • Hallo zusammen.

    Ich bin frischer Besitzer einen Aufsitzmäher.

    Auf dem Mäher ist ein Briggs Stratton intec mit 17,5ps verbaut

    Ich habe den kleinen gleich einem Kundendienst unterzogen.

    Dabei ist mir aufgefallen das die Regelfeder am Drehzahlregler - Gestänge nicht eingehängt ist ( zusätzlich ist auch die Öse der Feder nicht mehr vorhanden.. ich hab provisorisch eine gebogen und eine neue Feder bestellt)


    So nun aber zur Masterfrage:

    Wo wird bei dem Motor Typ 31G777 die Feder des Drehzahlregler Gestänge eingehängt?

    Ich habe als Einziges im Umkreis befindliche ein freies Loch an der Choke Klappe gefunden


    Hat jemand von euch den oder einen vergleichbaren Motor um einmal nachschauen gehen zu können?

    .

    Vielen Dank schon einmal am die Community

    .beste Grüße