Verkaufe meinen Husqvarna Profi-Rider P525 D, neuwertig

  • Moin! Ich verkaufe meinen neuwertigen Husqvara Profi-Rider 525 D, da ich leider keine Aufträge dafür habe! Der Mäher hat ca 30 h auf dem Zähler, und ist neuwertig! Er hat ein 132 cm Mulch-Mähdeck verbaut, kann aber auch mit einem 156cm-Mähdeck ausgestattet werden! Auch höhere Rasenbestände sind kein Problem für den Mäher! Angetrieben wird der Mäher von einem3-Zylinder Kubota-Dieselmotor, der Antrieb ist hydrostatisch über Fußpedale! Das Mähdeck wird nicht über Keilriemen angetrieben, sondern über Zapfwelle! Mähwerksaushebung und Absenkung erfolgt über ein kleinen Hydraulik-Bedienhebel! Der Mäher ist für größere Flächen geeignet, Sportplätze , Parkanlagen, usw. Ich biete den Mäher für ca 30 % unter Listenverkaufspreis an, da ich , wie schon geschrieben, keine entsprechenden Aufträge für ihn habe! Bei Fragen ruft mich gerne unter XXX an, gerne auch zum Probefahren und Mähen! Es gibt auch ein Video und Fotos, die aber zu groß sind für das Forum hier!


  • Moin,


    für sowas haben wir hier extra eine Rubrik Martplatz! Das nächste mal bitte vorher gucken wo der Post platziert wird.

    Weiter habe ich deine Telefonnummer gelöscht. Dies ist ein öffentliches Forum und du gibts die Daten für jedermann preis. Wer sich für den Mäher interessiert soll dir eine private Nachricht schreiben, in der ihr dann auch alle weiteren Daten austauschen könnt.

    Es gibt auch ein Video und Fotos, die aber zu groß sind für das Forum hier!

    Videos können hier nicht hochgeladen werden. Fotos mit einer Größe von bis zu 10MB hingegen schon.


    Gruß

    Timo


    PS: Den Thread habe ich entsprechend verschoben.