Husquarna Aufsitzmäher, Sicherung fliegt raus, wenn Mähwerk aktiviert werden soll

  • Hallo,


    ich habe leider keinen Schaltplan meines CTH171 gefunden und suche daher noch nach einer Fehlerursache.

    Der Rasentraktor springt an und läuft.


    Wenn ich am Schalter zum Aktivieren des Mähwerkes ziehe, fliegt mir die 20A Sicherung durch.


    Ich habe versucht, herauszufinden, was der Schalter alles schaltet, bin aber nicht fündig geworden. Zumindest wird er die Kuppung für das Mähwerk schalten. Da geht eine zweiadrige Leitung hin. Diese habe ich testweise mal abgezogen, Sicherung fliegt trotzdem raus.


    Am Schalter, der das Mähwerk schaltet, sind zwei Schließer beschaltet und ein Öffner. Die angeschlossenen Kabel am mittleren Schließer haben nahezu keinen Widerstand und das könnte, wenn dort der Schließer schließt, einen Kurzschluss geben...aber das ist nur eine Vermutung, da ich nicht weiß, wo das hinführt.


    Vielleicht hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee..


    Viele Grüße


    Collin01