Einhell GC-PM 46/4 S Rasenmäher - Primerpumpe ist locker

  • Hallo,


    bei unserem Einhell GC-PM 46/4 S Rasenmäher ist die Primerpumpe locker bzw. wackelt.

    Der Rasenmäher geht nicht an, ich denke es liegt dann wohl daran.


    Kann mir jemand sagen wie ich den Knopf wieder befestigen kann?

    Hier ein Video wo man sieht inwiefern der Primer locker ist:

    (leider kann man hier keine Videos hochladen)


    Hat dazu jemand Erfahrung, warum bei unserem Einhell GC-PM 46/4 S Rasenmäher die Primerpumpe locker sein könnte?


    Danke im Voraus.


  • Sieht so aus als wenn die Clips zum einrasten gebrochen sind.

    Der Primer müsste aber trotzdem noch funktionieren solange der Schlauch auf dem Nippel steckt.


    Bau den Vergaser aus und tausche den Primer aus, Mäher müsste auch ohne Primer anspringen, musst aber öfter anziehen.