Rasentraktor Cub Cadet XT3 QR95 klackert beim fahren

  • Guten Tag zusammen,


    ich hab einen Cub Cadet XT3 QR95!

    Folgendes Problem wenn ich losfahre kommt sporadisch immer wieder ein klackern im hinteren Bereich! Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben? Vielen Dank 🙏 Grüße Hatte jemand schon mal so ein Problem, funktionieren tut alles!!

  • Sind erst 25 Stunden auf dem Traktor! Gibt es eine Möglichkeit mein gedrehtes Video Ihnen zukommen zulassen? Ich weiß aktuell nicht was ich machen soll.An was es liegen könnte! Danke schon mal

  • Keine Garantie mehr! Es macht immer Klack Klack dann wieder nichts dann kommt’s wieder! Beim Vorwärts und Rückwärts fahren! Hab den Trac hoch gebockt und dann laufen lassen! Hab da nichts gehört! Wie wenn hin und wieder was schleift und dann wieder weg! Sehr sporadisch