Wolf Mini Scooter Antriebsriemen wechseln Anleitung gesucht

• Hallo zusammen,

ich besitze ein Aufsitzmäher Wolf Mini Scooter MTD Minirider und suche eine Anleitung zum Wechseln des Antriebsriemen.

Folgendes Problem habe ich an meinem Aufsitzmäher.

Motor Startet Mähwerk funktioniert, doch kein Fahrantrieb wenn ich los fahren möchte.

Nun habe ich den Deckel zwischen Sitz und Fangkorb ausgebaut und sehe das ein Antriebsriemen der vom Motor zum Variator verläuft gerissen ist.

Würde es gerne auswechseln reicht es wenn ich den Aufsitzmäher 30 Grad kippe oder muss das Mähwerk ausgebaut werden?

Danke

• Alles klar danke für die info werde am wochenende den riemen wechseln wie krieg ich den Riemen in die Riemenscheibe rein muss ich die ausbauen oder kriegt mal den riemenhalter ausgebaut ist sehr wenig spalt den riemen rein zur bekommen.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Wolf6566 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolf6566 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hi, danke hat super geklappt leider kommt das Kupplungspedal nicht selber zurück habe gesehen das ein Feder sich ausgehakt hat können sie mir sagen wie ich das ein haken kann.

Lg