Sabo 43-ACCU VARIO - Lieferzeit Akku Rasenmäher

  • Hallo.

    Ich bin neu hier und ich habe mal eine Frage.

    Ich warte schon seit über 4 Monate auf meinen Sabo 43-ACCU VARIO Akku Rasenmäher. Mein Händler sagt, er hat noch kein Produktionstermin bekommen oder Auslieferungstermin aber z.B. viele andere Händler haben den Verfügbar. Da habe ich mal den Support von Sabo angeschrieben. Die sagen, dass man mir ein Liefertermin sagen müsste vom Händler. Meine Frage ist weiß einer ob der Sabo Mäher produziert wird.


    Mfg.

  • Servus,


    meines Wissens nach wird der Mäher nach wie vor produziert, aber das Problem was wahrscheinlich sein könnte und vermutlich wird, ist das momentan Sabo mit der Produktion aufgrund der Lieferkettenthematik Probleme hat. Manche Händler könnten den noch da haben, weil sie noch Bestände haben. Aber das ist momentan bei allen Herstellern im Gartenbereich, aber auch in anderen Bereichen ein Riesenthema. Briggs liefert kaum noch Motoren aus, Stihl und Alko haben kaum Traktoren usw.

    Wahrscheinlich ist das hier das gleiche Thema.

  • Wir haben auch sehr zu Kämpfen mit den Lieferzeiten. Wir warten teilweise schon seit letztes Jahr auf Ersatzteile und manche Maschinen oder Teile sind voraussichtlich erst Mitte des Jahres lieferbar. Wenn das so weiter geht, können wir in der Werkstatt mal ne Woche zu machen.

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Manche Händler haben vorausschauend im Jahr 2021 eingekauft und daher Geräte Vorrätig.

    Viele Hersteller haben bei Nachbestellungen < 7.2021 mitgeteilt bekommen Geräte erst zum Saisonstart 2022 die Geräte

    verfügbar zuzustellen.

    Somit sind dem Händler leider die Hände gebunden.

    Das ist aber kein Sabo Problem sondern ein Weltproblem :

    z.B. Stihl hat uns MS 162 im Oktober vorgestellt-die Werbung läuft- die Auslieferung ist für < 7.2022 zugesagt

    Mercedes für meine Frau bestellt 3.12.2021 Liefertermin unverbindlich 9.2022

    P.S. Da Der Accu Mäher ( 2022 )Veränderungen erfahren hat kann ich nur sagen : "Abwarten-- Tee trinken"

    Ihr Sabo Händler Mannheim

  • Hallo.

    Wissen sie welche Veränderungen bei dem mäher gemacht worden sind da ich das zum ersten Mal höre ist meine Interesse geweckt was Verändert wurde.


    Mfg.