McCulloch 4040 Reinigen und Vergasermembrane

  • Moin liebe Gemeinde, Ich bin seid Vorgestern auch Besitzer einer McCulloch 4040. chainsaw Mit dieser Säge habe ich dann nun 25 Sägen verschiedener Marken. Ich habe die Säge quasi fasst komplett zerlegt habe und will die McCulloch 4040 Kettensäge Reinigen und die Vergasermembrane überholen. Vermutlich wurde die Maschine in ihrem ganzem Leben noch nie gereinigt. crazy Als ich die Kurbelkammer mit Benzin gespült habe kam ordentlich Dreck raus. Die Einlassmembran unterm Vergaser schließt auch nicht ganz richtig. Vielleicht bekomme ich das noch wieder hin. Die Saxonette hat ja auch so eine Membrankonstruktion. Die Membranzunge ist vermutlich genietet. censored Hat da jemand schon eine andere Lösung? Ich dacht mir so ausbohren Gewinde einschneiden und Schrauben rein?


    Anbei auch ein paar Fotos: