Anzeige

Wolf Garten Scooter Mähwerk lässt sich nicht einschalten

  • Anzeige

    Moin,


    Ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage an euch


    Ich habe mit vor 2 Wochen einen Wolf Garten Scooter gekauft der einige zeit unbenutzt bei jemanden im schuppen stand.

    Batterie ist natürlich Fritte


    Vergaser sauber gemacht, neuen Sprit und Kerze rein und sieht da er läuft. Fahrbereit ist er auch


    Allerdings passiert nichts wenn ich das Messer einschalte

    Wie kann ich an der Elektromagentischen Messer Kupplung Prüfen ob beim einschalten dort Saft ankommt?

    Spielt die Batterie dabei eine rolle ? Starten tu ich ihn im moment per Seilzug


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und ein paar Tipps für mich hat


    Viele Grüße

    Niklas

  • Moin moin


    Wie viel Spannung hat die Batterie denn noch? Wir hatten schon die Erfahrung gemacht, dass eine Batterie zwar zum Starten ausreichen kann, aber dann nicht mehr für die Kupplung, da die LIMA das nicht alleine bewältigt bekommt

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Anzeige

  • Hi ,

    ganz einfach , wenn Du das Kabel an der Kupplung abziehst und mit einer Prüflampe an die Kabel gehst und mal ein und mal abschaltest , dann würdest Du sehen ob Strom ankommt oder nicht .

    An die kupplung gehen 2 Kabel

    Welches muss ich messen?


    Multimeter an beide Kabel und mähwerk starten?


    Moin moin


    Wie viel Spannung hat die Batterie denn noch? Wir hatten schon die Erfahrung gemacht, dass eine Batterie zwar zum Starten ausreichen kann, aber dann nicht mehr für die Kupplung, da die LIMA das nicht alleine bewältigt bekommt

    Die Batterie macht gar nichts mehr,sie lässt sich nicht mal mehr aufladen

    der mäher stand knapp 10 Jahre

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas88 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Niklas88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.