MTD T/380 / Troy-Bilt TBT 380 Motorhacke bekommt kein Benzin

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem mit unserer Troy-Bilt TBT 380 Motorhacke (MTD T/380) Modell-Nummer 21b-382a609.

    Die fing irgendwann an mit stottern und lief am Ende nur mit Choke, dann überhaupt nicht mehr. Ich hab gedacht Vergaser, den dann 100x sauber gemacht ohne Besserung. Schnauze voll und komplett neuen bestellt, der kam nun nach Monaten Warten endlich mal an. Jetzt hab ich den eingebaut, aber das Mistding will trotzdem nicht. Nehme ich Luftfilter ab und Sprüh Bremsenreiniger durch, läuft die sofort, Vergaser ist auch voll, Tank sauber, frischer Sprit, weiß jemand wieso die Troy-Bilt TBT 380 Motorhacke kein Benzin aus dem Vergaser bekommt? Pumpe oder sowas gibt es doch auch nicht.


    Wäre toll wenn jemand weiterhelfen könnte.


    Viele Grüße


  • Moin moin


    mal ganz abstrakt gedacht .. sicher, dass dir vom alten Schlauch nicht was in den neuen Vergaser gekrümelt ist und nun von innen den Zulauf für den Vergaser blockiert? Mit fällt echt kein Grund sonst ein, wieso der neue Vergaser nicht volllaufen sollte ..

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!