Moin aus der Eifel

  • Hallo..bin der Olli aus der Eifel, 47 alt ..erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier..

    Ich habe mir seit Jahren noch mal nen Rasentruck zugelegt, normalerweise bin ich ein Gutbrod, Hako und Stihl Fan, aber ich habe mir jetzt einen Wheel Horse Raider 10 Bj.1974 zugelegt, sehr selten in Deutschland, er läuft soweit aber werde wohl paar Inspektionen machen. Ich würde mich über Infos freuen. Gibt leider nur Gruppen und Foren in England oder USA. Hab hier in Deutschland keine gefunden. Ich suche auch einen günstigen universal Beleuchtungssatz vorne und hinten inkl. Blinker, Relais usw. Am besten Led.

    Gruß Olli pleasantry

  • Hallo Olli, mich würden Fotos von dem guten Stück interessieren. Beim Namen Wheel Horse Raider habe ich im ersten Moment an Toro gedacht. Die scheinen aber nichts miteinander zu tun zu haben.


    Ersatzteil Beschaffung geht vermutlich nur über Import. Also selbst in den USA oder UK beschaffen.