Hebevorrichtung Husqvarna TC139t

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ich hier ein paar Infos bzw. Ideen bekommen kann.

    Wir haben seit diesem Sommer einen Husqvarna TC139t Rasentraktor. Nun will ich ihn nach seinem letzten Einsatz für den Winter fit machen und vor allem mal richtig säubern. Sprich ich suche eine Hebevorrichtung, um den Traktor auf die Seite zu kippen oder ähnliches. Bei Stihl steht allerdings, dass man die 2-Zylinder nicht auf die Seite kippen darf. Stimmt das? Und wenn ja, wie bekomme ich das Mähdeck richtig sauber?

    Wie macht ihr das?


    Grüße und danke für die Antworten.

    Tim

  • moin moin.


    Das liegt daran, dass das Öl im Motor in Schieflage an Orte geraten kann, Wo es nichts zu suchen hat.


    Entweder auf Glück es versuchen oder sicher gehen und das Öl ablassen

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!