Anzeige

Stihl FS 50 C Mähkopf fest

  • Anzeige

    Servus, bei meinem Stihl FS 50c Freischneider dreht der Mähkopf nicht mehr . Er ist irgendwie fest. Wollte so einen Polycut Kopf draufdrehen. Solange man noch reindrehen kann, dreht der Kopf/Welle ganz leicht. Macht man das Teil aber so etwa handfest, dann dreht die Welle nicht mehr. Und der Motor dreht die Welle auch nicht mehr. Kann es sein, dass in dem Rohr etwas klemmt/kaputt ist? Danke schon mal…

  • Moin moin


    Vermutlich hast du etwas verkehrt gemacht. Aber ich weiß jetzt nicht Was, da ich nicht sehe, was verkehrt ist thinkingchinese


    Ist es wirklich der richtige PolyCut? Da gibt es Unterschiede, seitdem stihl immer mal wieder die Mähköpfe und Maschinen ändert.

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!