Rasentraktor Garden 11,5/92 geht aus bei Mähwerk ein

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe einen Rasentraktor ( Garden 11,5/92 ) vor dem Schrott gerettet und wieder zum Leben erweckt. Motor (Briggs & Stratton) läuft gut.

    Aber immer wenn ich das Mähwerk einschalte verliere ich Leistung und er droht auszugehen. Schalte ich das Mähwerk wieder ab läuft der Motor wieder Top.

    Habt ihr ein Tipp für mich an was es liegen könnte.


    Danke Helmi

  • Moin moin


    Hast du alle beweglichen Teile kontrolliert? Spindeln, rollen ect, die mit dem Mähwerk im Zusammenhang stehen?


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • und der Motor läuft gut? Beschleunigung gut kalt sowohl als auch warm? Kerzen rußig? Ich vermute immer zuerst ein Problem im Vergaser xD

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Ist auf jeden Fall schon mal ein Indiz. Hatte schon die skurrilsten Vorfälle in Verbindung mit Vergasern. Deswegen traue ich denen auch nicht mehr über den Weg :D

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Schönen guten Morgen zusammen


    So nun habe ich den Vergaser auseinander genommen.


    Innen ist alle schwarz die Drosselklappe geht sehr schwer zurück und auch so macht das teil


    keinen guten Eindruck mehr. Da der Rasenträcker schon in die Jahre gekommen ist finde


    Ich nicht mehr den Vergaser der dazu passt.


    Daten:


    Nikki


    697215


    GO2510


    3120C


    Kann ich andere Vergaser nehmen?