Regelfeder beim Briggs & Stratton Quantum XM 45 fehlt

  • Moin zusammen,


    bei meinem Rasenmäher Briggs & Stratton Quantum XM 45 Rasenmäher fehlt die Reglerfeder. Ohne sie funktioniert es mit dem Gas nicht richtig, da eine Regelfeder fehlt oder ich sie falsch eingehängt habe.

    Benötige bitte Hilfe.


  • Danke für deine Rückmeldung. An dem Motor ist nur eine Feder angebracht. Links ist der eingehängte Bautenzug. Mir fehlt eine Feder. Entweder die, die dafür sorgt das die Vergaserklappe offen oder geschlossen wird.

  • moin moin


    Diese Regelung beinhaltet nur eine Feder. Die hängt ja zwischen dem vom Zug bewegten Hebel und dem Gestänge, welches die Drosselklappe betätigt


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Quantum XM 45 hat nur eine Reglerfeder.


    Wo willst du an deiner Markierung mit dem roten Strich die Feder anbringen, hätte ja gar keinen Sinn sieht man an den

    Schleifspuren am Metall das kein Platz dazwischen ist, und wo gegenhängen?


    Könnte auch sein dein Zug hat sich gelängt, vielleicht deshalb Probleme mit Gas.