Honda HRB 425C Schwimmernadel verloren, suche Ersatz

  • Hallo ich habe bei der Reinigung des Vergasers die Schwimmernadel verloren, Klassiker ich weiß und nun weiß ich nicht welchen Ersatz ich brauche ? Im Interner leider nicht fündig geworden und der Händler will mir nur einen neuen Vergaser für 90€ andrehen… Model ist Honda HRB 425C und der Vergaser ist ein keihin Model weiß ich nicht bzw. welche Bezeichnung dazu gehört. BB und 64BC0J02 steht noch auf dem Gehäuse ? Ich sag schon mal danke und hoffe das sich ein Profi findet der mir weiterhelfen kann.


    Also, jetzt suche ich eine Ersatz Schwimmernadel für meinen Honda HRB 425C Rasenmäher. Bin für jeden Tipp und Hinweis Dankbar.


    Grüße


  • moin moin


    in so einem Falle wird der Vergaser über die Motordaten herausgesucht. D.h. MotorTyp zb GCV160 und alles an zusätzlichen Buchstaben, was dabei steht

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!