Ersatzteile für Hyundai LM 5101G Rasenmäher

  • Das wird schwer werden. Nach etwas Recherche konnte ich lediglich ein Ersatzmesser für den Hyundai LM5101G finden.

    Ich würde sonst einfach mal hier nachfragen: https://www.hyundaipower-de.com/


    Teile für den Motor wären hingegen kein Problem, da Briggs & Stratton immer noch der größte Hersteller für Kleinmotoren ist und eine adäquate Ersatzteilversorgung anbietet. Ersatzteile für das Chassis und Antriebe eines "Lowbudget" Rasenmäher sind schon schwieriger zu besorgen. Die Dinger werden in China produziert und genießen eher den Satus eines Einweg/Wegwerf-Produkts.

  • Danke für die mühe, hab da angerufen : sie müssen mir sagen was sie brauchen dann "organisiere" ich das😂. Auf die Frage nach Ersatzteilliste oder Explosionszeichnung kam : gibts nicht.

    Den motor heb ich auf, der rest wandert in schrott.

    Danke nochmal!