Sabre S25 Motorsense springt nicht richtig an

  • Hallo, ich bin neu hier und meine Sabre S25 Motorsense springt nicht richtig an. Ich möchte sie wieder zum Laufen bringen. Mal läuft Sie 15min ohne Probleme wenn ich Sie starte.

    Habe eine neue Luftblase drauf gemacht, die passt schon mal. Die Blase läuft irgendwie immer leer, zieht Luft wahrscheinlich. Habe schon denn Deckel zur Zylinderkurbel aufgehabt, Dichtung ist drin. Vergaser von Walbro sind beide schrauben auf links gedreht, dann hält er Standgas, Spule dreht sich aber im Standgas. Beim Gas geben geht die Sabre Motorsense aus, wenn er auf der Seite liegt läuft das gas! Was soll ich tun?

  • danke für die antwort, ich habe gestern luftschlauch von vergaser zum tank abgemacht und am tank noch hängen lassen, am vergaser den anschluss dicht gemacht, das keine luft nachzieht und schon konnte ich ganzen garten mähen.


    Ist das so normal?