Anzeige

Husqvarna P525D Getriebe probleme

  • Anzeige

    Moin, Moin, Ich bin Pierre arbeite als Bauhof Leiter bei einer Kommune im Norden von Niedersachsen und neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen. Hier gleich mal ein paar Fragen bzgl. Unseres Mähers. Unser Husqvarna p 525 d macht Probleme. Er fährt weder Rückwärts noch Vorwärts. Laut Händler beide Getriebe platt(nur Teile 6000,-Euro}.Grrrr. Unser hochleistungs Personal ist einmal ohne Hydraulik Öl gefahren. Seit er in unserem Besitz ist (wurde neu angeschafft) immer mal wieder kleinere Probleme. Die Dichtung des Hydraulik Ölfilter ist schon mehrmals defekt gewesen,Hardyscheibe(Gummikupplung) schon zweimal defekt, geht ab und an mal aus. So was tun? Reparieren, In dem Zustand verkaufen ist auch kacke.. Oder gibt es fürs Getriebe Reparatur Sets? Händler möchte die Reparatur ungern ausführen wegen der Spähne.Ich hoffe auf konstruktive Antworten.. Gruß Pierre