Stiga 1066 OHV Motor Zündspule

  • Hallo zusammen ich habe einen Stiga 1066 und der springt mal an und mal nicht

    ganz verschieden egal ob kalter oder warmer Zustand,


    folgendes kann ich ausschließen bzw wurde schon getauscht

    Batterie ist neu

    Anlasser ist neu

    Magnetschalter ist neu


    aber an dem lag es nicht


    kann es evtl noch die Zündspule sein??

    wenn ich starte dann will der Anlasser drehen aber er schaft es nicht den Motor zu starten, ich habe aber nocht nicht rausgefunden an was es liegt.


    für eine Hilfe wäre ich dankbar


    Zündspule ist eine LC1P75F verbaut


    danke

    Andreas

  • Schon versucht bei nicht erfolgreichen Starten (ich gehe jetzt infach mal davon aus, dass du die Funktion des Anlassers meinst) an alle Pedalen nach einander zu wackeln und den Schlüssel gedreht halten? Klingt nach einem Problem mit einem Schutzschalter


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!