Reglerfeder beim Rasenmäher

  • Hallo. Ich habe einen Rasenmäher BC 50 von Briggs & Stratton. Nun habe ich gesehen das die Reglerfeder beim Vergaser ab ist. Weiß jemand wo die wieder ran kommt?

  • Moin moin


    Fotos sind immer hilfreich. Es gibt oft mehr als nur eine Feder und pro Feder zwei Seiten, wo sie dran kommt.

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich im Netz nach BC50 suche, finde ich ein Liegeergometer...

    Für eine vernünftige Hilfestellung benötigen wir, wie sonst überall im Leben, mehr Daten.


    Benötigte Daten vom Motor:

    Modell:

    Type:

    Code:


    Und wie Rudi schon ganz richtig schreibt, ein Foto vom Motor und Reglergestänge wären ebenfalls Hilfreich.


    Danke und Gruß