Achtung bei Kauf von Stiga Akku-Geräten!

  • ich habe 05/2018 einen AKKU-Rasenmäher Multiclip 50 mit AKKU 80V 5AH gekauft. Der Akku war bereits nach 2,5 Jahren defekt und ein neuer AKKU kostet ca. € 350,-.

    Stiga lehnt jede Kulanz ab. Also Vorsicht beim Kauf von Akku-Geräten von Stiga!:(

  • Danke für den Hinweis wobei ich vermute und weiß das, dass bei anderen Herstellern nicht viel anders sein dürfte und ist.

    Egal ob Stihl, Husqvarna, Makita, Alko alle haben ihre Gewährleistungszeiten und wenn da drüber bist, wird es schwer.

    Ich kenn es von manchen Herstellern so das wenn man ein paar Wochen drüber ist, den Akku auch nicht mehr kostenlos bekommt. Allerdings bekommt man dann meistens ein Angebot für einen Akku mit Nachlass.

    PS. Wenn du den Mäher 05/2018 gekauft hast und sofern du den Fehler jetzt bemerkst bist schon beinahe bei 3 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Highblue ()