Motorsäge Stihl MS 661C macht Probleme

  • Servus,


    ich hab ein Problem mit meiner Stihl 661C (Baujahr 2016). Sie springt im kalten Zustand gut an und hält auch kurz das Standgas geht aber dann aus und springt nicht mehr an auser unter halb oder Vollgas. Meine Frage ist, welche M tronic Version ist denn verbaut? Reicht da ein Reset und neu Kaliebrierung?

    MfG

  • Moin moin


    Wie ist die Vorgeschichte zu der Säge? Stand sie lange? Mal falsch betankt? Zylinder noch ok? Das kann man schnell feststellen, in dem man den Auspuff mal abschraubt und rein schaut. Erfahrungsgemäß schafft es die M-Tronic sogar bei schadhaftem Zylinder das auszugleichen. Vielleicht muss mal der Vergaser gereinigt und die Membranen erneuert werden. Mal beim Fachhändler an die Diagnose anschließen.


    Grüßle

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!